Zum Hauptinhalt springen

25 Jahre mit Energie für Elektro Peters

Stefan Kleefeld konnte vor kurzem sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei Elektro Peters feiern. Kurz nach der Unternehmensgründung kam der heute 49-jährige als ausgebildeter Energieanlagenelektroniker als einer der ersten Mitarbeiter zu Elektro Peters und war zunächst auf Baustellen in Nah und Fern, oft auch gemeinsam mit Chef Rainer Peters, unterwegs. Gerade die Vielseitigkeit der Projekte, von Elektroinstallationen auf Kläranlagen bis zur Erneuerung von großen Schaltanlagen, wie zum Beispiel bei der Ruhr Universität Bochum, fand er immer schon interessant. Aber besonders das familiäre Betriebsklima und das gegenseitige Vertrauen zwischen Chef und Angestellten waren Gründe, warum er dem Unternehmen über die Jahre die Treue hielt. Mit wachsendem Team und im Laufe der Zeit wechselte er von der Montagetätigkeit immer mehr in die Projektleitung. In seiner Freizeit ist der eingefleischte Fußballer und Freizeitreiter auch ehrenamtlich aktiv. Gefeiert wurde das Ereignis bei einem Frühstück mit den Kollegen und bei einem tollen Essen mit Martina und Rainer sowie mit Franzi und Marvin Peters im Yachthafen in Meppen.

 

Wir wünschen Stefan Kleefeld noch viele weitere tolle Jahre bei Elektro Peters und bedanken uns für sein Engagement. Stefan – toll, dass Du bei uns bist!

 

 

Zurück